Wo ist die Nuss?

Warum nicht mal im Archiv kramen, hab ich mir gedacht, nachdem Euch das Eichhörnchen so gut gefallen hatte. Ich wünschte, ich würde diese putzigen Kerlchen öfter erwischen. Aber da hilft wohl nur eins: öfter pirschen gehen und Geduld und Nüsschen haben.😉

9 Antworten

  1. Das ist einfach nur süß, danke, dass du im Archiv gesucht hast.

    20. Oktober 2011 um 21:52

  2. Muss ich mich der Vorrednerin / Vorschreiberin anschliessen. Super süss; vorallem das zweitletzte.

    21. Oktober 2011 um 13:59

  3. wow, die bilder sind dir richtig gut gelungen, ich bin beeindruckt!

    21. Oktober 2011 um 16:25

  4. Klasse erwischt🙂 aber die kleinen Kerlchen sind so flink, da muss man wirklich total schnell sein😉
    LG, Kerstin

    21. Oktober 2011 um 18:18

    • Danke, freut mich, Paleica und Kerstin. Ja, wenn sie nur nicht so scheu wären…😉

      21. Oktober 2011 um 22:13

    • PeM

      Manchmal erstarren sie aber auch und scheinen nicht so recht zu wissen, was sie von der Situation – oder von der Person, die sie da so beobachtet?😉 – halten sollen. Beinahe so, als wollten sie sich in ihrer Starre unsichtbar machen: Wenn ich mich nicht bewege, sieht man mich auch nicht😉
      Wenn das passiert (ist mir schon passiert😉 ) macht man am besten schnell ein paar Schüsse und geht dann weiter, dann entspannen auch sie sich und husch-husch, sind’se weg🙂

      26. Oktober 2011 um 19:25

  5. PeM

    Ein paar davon kenne ich ja schon, aber mensch, ich liebe diese Kerlchen einfach, könnte sie stundenlang bewundern! Die sind bestimmt gaaanz leicht. Würde gerne mal eins auf der Hand sitzen haben…🙂

    26. Oktober 2011 um 19:16

    • Haaa, ja, genau das hab ich auch gedacht und mir gewünscht. Diese Starre – bewegen oder nicht, vor oder zurück – war dieses Mal zu kurz, um ein paar ordentliche Bilder zu kriegen, aber kann ja noch werden…😉

      27. Oktober 2011 um 17:40

Schreibe einen Kommentar

