Sonnenbad Mitte Oktober

Wirklich! Ich habe sie nicht gesucht, aber sie haben mich trotzdem gefunden…😉
Eigentlich war ich gestern auf der Suche nach ein paar schönen Herbstmotiven, da schwirrten mir schon wieder die Libellen vor der Linse herum. Auch heute war ich auf Herbstwandertour und hatte das Glück, an drei Stellen auf ein Weiblein der Gem. Heidelibelle zu treffen. Eine der Damen posierte dekorativ auf einem Herbstblatt und ließ mich sehr nahe herankommen. Hier eine Auswahl, wer Lust auf mehr hat, findet genau das im Flickr-Libellenalbum.

5 Antworten

  1. Super Fotos. Glückwunsch.

    16. Oktober 2011 um 22:18

  2. Die wissen, was du für wunderschöne Bilder von ihnen machst. Deshalb stehen sei einfach Schlange, um von dir fotografiert zu werden🙂
    Super Aufnahmen wieder.

    16. Oktober 2011 um 22:20

  3. PeM

    Offenbar hat Ute recht, denn wenn Du genau hinschaust, lächeln sie ja auch in die Kamera🙂

    Mir gefällt Bild 4 am besten. Der strahlend weiße Hintergrund hat sowas frisches, reines…🙂

    18. Oktober 2011 um 18:36

Schreibe einen Kommentar

