HerbstSicht 2

Trotz schönster Vorstellungen von bunten Laubbäumen und stimmungsvollen Herbstlandschaften samt dampfenden Nebeln komme ich doch immer wieder auf die kleinen Dinge zurück, die einem nicht sofort ins Auge springen. Diese hübsche Schnecke war kleiner als ein Fingernagel, fast hätte ich sie übersehen.

8 Antworten

  1. Eine sehr herbstliche Schnecke. Schön positioniert und mit ruhigem Hintergrund. Und ich mag die kleinen Dinge sowieso. Eine schöne Sicht.
    LG Michel

    13. Oktober 2011 um 23:00

  2. Sehr schön gesehen. Eine wunderbare Herbstaufnahme.

    14. Oktober 2011 um 10:47

  3. PeM

    Da versteckt sich dieses kleene Schneckschn und Du findest sie TROTZDEM! *lach*
    Wunderbare Aufnahme, mein Kompliment!

    14. Oktober 2011 um 12:08

    • Danke schön, Ute und Petra!🙂 Es ist auch immer ein bisschen Glücksache, wenn der Blick die kleinen Dinge streift.

      14. Oktober 2011 um 17:54

      • PeM

        Ich sag‘ immer: Wenn man es – was immer es ist – sehen SOLL, dann sieht man es auch😉

        15. Oktober 2011 um 01:23

  4. Mal ein ganz anderes Bild vom Herbst, gut in Szene gesetzt.
    Mir gefällt diese herbstliche Detailaufnahme.
    liebe Grüße
    Karin

    15. Oktober 2011 um 14:37

  5. ooooh, ein schneckchen!!❤

    18. Oktober 2011 um 10:17

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s