Ein Hauch von Sommer

8 Antworten

  1. PeM

    Ach, wie herrlich! Das Boot mit seiner knallig blauen Plane stach mir sofort ins Auge! Zusammen mit der spiegelnden Wasseroberfläche mein Favorit🙂
    Wobei die Biene auch superschön geworden ist, tolle Schärfe.
    War das Kennzeichen des kleenen Fiat tatsächlich PM?
    „So schön hier, oder?“ – Das warst Du, ne? *lach*
    Hitchcocks Vögel gefallen mir auch sehr! Erinnert mich daran, als ich Michi früher immer mal zur Arbeit gebracht habe, dahinter freies Feld, welches in seiner winterlichen Kargheit einen ganz besonderen Reiz auf mich ausgeübt hat. Keine Menschenseele weit und breit, nur ein paar vereinzelte, kreischende Krähen. Ich liebe das!🙂
    Okay, das auf Deinem Bild sind definitiv keine Krähen *lach*

    23. August 2011 um 11:42

    • Nein, das sind süße Schwälbchen. Hin und wieder flog das ganze „Notenensemble“ wild auf, kreiste und setzte sich wieder hin, das erinnerte einen schon an „Die Vögel“. Ja, PM heißt Potsdam-Mittelmark, das stand also auf dem Nummernschild, und der Witz des Fotos mit dem „So schön hier, oder?“ wäre dahin, wenn ich das selber dort reingebastelt hätte. Das stand also auch wirklich da.😉 Mir gefallen die Biene und die Wasserfläche am besten.

      23. August 2011 um 14:06

      • PeM

        SCHWALBEN! Meinte ich doch, wo war ich nur wieder…

        „der Witz des Fotos mit dem „So schön hier, oder?“ wäre dahin, wenn ich das selber dort reingebastelt hätte.“

        Nö, find‘ ich nicht. Spontane, aufs Bild übertragene Begeisterung, würde ich das nennen – oder Dir saß der Schalk im Nacken *lach*

        24. August 2011 um 02:07

  2. Herrliche Aufnahmen, tolle Farben.
    Das erste Bild ist aber dann doch wohl schon ein Hauch von Herbst, oder?

    23. August 2011 um 18:09

    • *Seufz* – wir haben auch gesagt: Bald sind ’se weg…:-/

      23. August 2011 um 22:07

  3. Wundervolle Aufnahmen,

    Bei einem 500 kreische ich immer gleich los, weil ich die so toll finde, aber Bild Nr. 2 ist der Oberhammer! einfach supersuperschön!!

    23. August 2011 um 21:04

    • Danke schön. Leider konnte ich alles nur im Vorbeigehen mitschnappen, um dann der Familie wieder hinterherzurennen. Hätte mir mehr Muße und Zeit gewünscht, dann wären die Bilder vielleicht noch etwas netter geworden.🙂

      23. August 2011 um 22:10

      • PeM

        Die SIND nett. Wobei ’nett‘ geringfügig untertrieben ist…😉

        24. August 2011 um 02:09

Schreibe einen Kommentar

