Alle meine Entchen

Da fing ich an zu rupfen
und ganz mutig zu zupfen
an dem üppigen Gras,
das auch die Mutter fraß.
Und es war saftig und grün
mang dem schönen Geblüm,
und es machte mir Spaß.

5 Antworten

  1. Och sind die niedlich. Da bist du aber nah rangekommen.

    8. Mai 2011 um 16:23

    • Colognelia

      Ja, die Elten haben zwar aufmerksam gekuckt, was ich da mache, aber ich war vorsichtig, hatte auch das Zoom drauf und hab die Kükenbilder auch noch ein bisschen beschnitten.

      8. Mai 2011 um 20:50

  2. Rudelkuscheln bei Familie Ente, wie niedlich. Hast Du toll eingefangen.

    9. Mai 2011 um 11:27

  3. MUAH, ich krieg‘ die Krise, wenn ich die kleinen Kerlchen sehe! Besonders das ‚Och-was-is’n-das?-Mal-dran-schnuppern-Bild gefällt mir waaahnsinnig gut! Haste super erwischt, Nelia *verneig*🙂

    24. Mai 2011 um 16:59

Schreibe einen Kommentar

