365/365

Geschafft! 365 Tage – wie klein so ein Jahr in Bildern aussieht!
Das Projekt ist zu Ende, der Blog bleibt. Ich habe mich gefreut über all Eure netten Kommentare, auch wenn ich nicht immer jeden kommentiert habe. Hier werde ich ab jetzt immer wieder einige aktuelle Bilder posten, die mir besonders gefallen. Die große Sammlung ist auf Flickr zu sehen. Ich freue mich, wenn Ihr auch weiterhin immer mal wieder bei mir reinschaut.😉
Nelia

Nachtrag Dezember 2013: Tja, mit 365 Bildern zweifelhafter Qualität und Motivwahl hat’s hier angefangen, nun habe ich aus Platzmangel das Projekt365 nach Flickr ausgelagert. Nur der Vierfleck darf bleiben, weil er hier artgerecht in guter Gesellschaft ist.😉

3 Antworten

  1. Wohoo, KLASSE! Ich weiß ja, wie sehr Du Libellen magst, meine Liebe, aber Deine Collage ist der absolute Knaller! SO toll hätt‘ ich’se mir nicht vorgestellt🙂

    1. Mai 2011 um 08:09

  2. Toll, auch dir herzlichste Gratulation zur Durchführung dieses Projektes. Ich bin beeindruckt.
    Libellen mag ich auch sehr, sie schmunzeln, wenn man sie fotografiert🙂
    LG, Sandra

    1. Mai 2011 um 20:09

  3. @Petra: ach was, ja? Ich mag natürlich die Libelle lieber, denn
    @Sandra: jaaa, das sieht so niedlich aus, wie sie „grinsen“ und manchmal wackeln sie noch lustig mit dem Kopf…😀
    Dankeschön Euch beiden!

    1. Mai 2011 um 20:13

Schreibe einen Kommentar

